Pickel Ausrücken

Warum ist das Pickel ausdrücken So befriedigend? Hier ist die antwort!

Nenne den Pickel knallen  ekelhaft, schwul, bizarr. Das macht nichts, die Leute lieben es, und die Anhängerschaft wächst sprunghaft an.

Es ist schwer, den Reiz dieser Videos zu verstehen, in denen steinharte Mitesser zu sehen sind und Eiter bis hin zu nässenden Zysten herausschießt.

Aus der Sicht des Experten könnten Menschen, die das Video sehen, wie jemand anderes seine Akne angreift, einfach dasselbe Gefühl der Kontrolle und der Begeisterung auslösen.

Marc LaFrance, außerordentlicher Professor für Soziologie an der Concordia-Universität, meint dazu: “Akne kann sehr frustrierend sein, und Plötzlich aufzutauchen kann sich ermächtigend anfühlen. Sie ermöglicht die momentane und flüchtige Erfahrung, eine gewisse Kontrolle über ein Phänomen zu haben, das man sich nicht ausgesucht hat…”.

Ich hatte viele Probleme mit Pickeln und zwar wegen Stress, Aus diesen Gründen bekam ich Pickeln und habe jetzt viele Erfahrung, wie man sie behandeln soll.

 

Pickel ausdrücken

Warum Menschen ihre Pickel ausdrücken?

Verschiedene Menschen poppen ihre Pickel aus unzähligen Gründen, aber sie teilen einen gemeinsamen Zwang dazu, d.h. sie wollen, dass ihre Gesichtshaut glatt aussieht und sich glatt anfühlt.

Sobald du deine eigenen Pickel poppen lässt, schüttet das Gehirn Dopamin aus, den Neurotransmitter für das Wohlbefinden. Vor dem Akt fühlt sich der Popper angespannt oder erregt und danach ein befreiendes Gefühl. Grundsätzlich spürt man ein gemischtes Gefühl von körperlichem Druck, wenn man einen Pickel platzen lässt, und auch ein psychisches Gefühl der Erleichterung. Geist und Körper mögen es, wenn ein Pickel platzt, auch wenn man das nicht tun sollte.

Glatte Haut ist jedermanns Traum, und eine unerwünschte Stelle oder Unebenheit im Gesicht der Haut ist für viele ein Alptraum, der entfernt werden muss. Du bezeichnest das Knallen des Pickels als die Antwort auf deinen Wunsch, weil es dir das Gefühl der Erleichterung und Befriedigung gibt, dass du etwas richtig gemacht hast.

Es könnte sein, dass du über die verschiedenen Aspekte deines Lebens gestresst bist, die Dinge nicht so funktionieren, wie du willst, wie das der Fall war bei mir und meiner Versicherung. Anstatt sich mit dem Problem zu befassen, greifst du zum Pickelknallen als Ausweg oder als Bewältigungsmechanismus für vorübergehende Linderung. Ich habe immer meine Pickeln angefast, wenn ich an meinen Kredit, meinen Job als Rechtsanwalt und meine Dienstleistungen für Unternehmen gedacht habe. Aber das bringt nichts.

Tagsüber schikaniert dich jemand, aber du kannst dich nicht wehren, wodurch du dich hilflos fühlst, weil der Tyrann größer ist als du oder weil er der Chef ist. Wenn du also nach Hause kommst, lässt du deinen Zorn an dir aus. Du schüchterst zurück, indem du an deiner eigenen Haut hackst, so dass du eine gewisse Kontrolle über das unerwünschte Verhalten anderer spüren kannst.

Andere setzen die Haut als ein Bild ihrer Persönlichkeit gleich. Pickel sind ein Hinweis darauf, dass sie ein Versager sind, und das Aussehen trübt ihre Persönlichkeit. Sie schrecken davor zurück, dass Menschen denken, dass sie lächerlich gemacht werden. Und indem sie poppen, reinigen sie sich von dem unerwünschten Wachstum, das sie von den wachsamen Augen der Zyniker befreit. Ich bekommte dann immer einen Drang, etwas aufzuräumen, in diesem Fall waren das meine Pickeln!

Beliebtheit des Pickel knallens im Fernsehen und Internet

Sandra Lee, Kosmetikerin und Dermatologin, auch bekannt als “Dr. Pimple Popper”, war Wegbereiterin des Pimple Poppings in der Fernsehserie und im Internet. Lee gewann eine unglaubliche Zahl von Follower in sozialen Medien – 6,45 Millionen auf YouTube, 2 Millionen auf Facebook, 2,8 Millionen auf Instagram und 91.000 auf Twitter.

Ihre erste Sendung war eine Instagram-Seite als “Ein kleines Fenster in meine Welt als Dermatologin”, die erst auffiel, als sie ein Video über die Extraktion eines Mitessers veröffentlichte. Die Leute sind ausgeflippt, es wurde wieder gemacht, mit dem gleichen Ergebnis.

Jetzt hat sie eine Sendung bei TLC mit dem gleichen Namen “Dr. Pimple Popper”, in der sie tiefer in das Leben ihrer Patienten und die persönlichen Eingriffe, die sie an ihnen vornimmt, eintauchte. Die Show besteht aus zwei Episoden und zog über 2,4 Millionen Zuschauer an, die den Zustand der Patienten und die Entfernung von Geschwülsten zeigten.

Die Videos zeigen in der Regel gewöhnliche Menschen, die ohne Make-up und ohne Skript ihren normalen Tagesablauf ausführen, so wie sie im wirklichen Leben aussehen. Sie sind in ihrem Hinterhof, in der Garage oder im Wohnzimmer mit schmutzigen Fingern, Menschen, Hunde, die bellen, und Menschen, die schreien, wenn Pickel ohne Betäubung gespritzt werden.

Ähnliche Videos wurden aufgenommen, jedoch in einer sicheren und sterilen Umgebung, die weitere Extraktionen und Operationen zeigen.

Pickel ausdrücken

Sollen wir Pickel Ausdrücken?

Ich will nicht der Überbringer schlechter Nachrichten sein, aber wir sollten keine Pickel platzen lassen.

Der Vorteil, den ich mir vorstellen kann, sind die Einsparungen durch die Behandlung beim Dermatologen.

Ein Heimwerken von Pickeln kann fehlschlagen – im großen Stil. Das Ausquetschen von Pickeln aus der Augenhöhle sieht einfach aus, ist es aber nicht. Es gibt unerwünschte Nebenwirkungen, wenn man sie falsch herausdrückt, wie zum Beispiel:

  • Dauerhafte Aknenarben

  • Stärker ausgeprägte Akne

  • Unerträgliche Akneschmerzen

  • Eine Infektion

Sie erhöhen das Entzündungsrisiko, wenn der Inhalt im Inneren des Pickels tiefer in die Haut gedrückt wird.

Vertraue deinem Dermatologen

Es handelt sich dabei um Fachleute, die sich auf jahrelange Erfahrung und Ausbildung stützen und modernste Techniken und Geräte für eine sichere und effektive Pickelbehandlung einsetzen.

Wenn die Aknebehandlung die Haut nicht von Pickeln und Mitessern befreit, wird die Aknebehandlung vom Dermatologen durchgeführt. Sie ist selten eine Option, weil sie zeitaufwendig und kostspielig ist, aber ein sicherer Weg, unerwünschte Wucherungen zu beseitigen.

Ein anderes Verfahren wird als Inzision und Dränage bezeichnet, um große Pickel oder eine schmerzhafte Akne, Knötchen, zu beseitigen. Eine sterile Nadel oder eine chirurgische Klinge wird verwendet, um den Fleck zu öffnen und das Innere zu entfernen.

 

Pickel ausdrücken sehr ekliges video!!

Leave a Comment